Ich bin das Produkt einer sehr strengen Erziehung

Musiker / Klassische Musik

Details Webseite

Ich bin das Produkt einer sehr strengen Erziehung Ich bin das Produkt einer sehr strengen Erziehung

Vorschau von www.welt.de, Ich bin das Produkt einer sehr strengen Erziehung Vorschau von www.welt.de, Ich bin das Produkt einer sehr strengen Erziehung Vorschau der mobilen Webseite www.welt.de, Ich bin das Produkt einer sehr strengen Erziehung

(Die Welt) Nach langer Zeit hat der kroatische Pianist Ivo Pogorelich wieder ein Interview gegeben - über frühen Ruhm und späte Reife.

Artikel von Manuel Brug.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite 8

welt.de/print-welt/article146839/Ich-...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Ich bin das Produkt einer sehr strengen Erziehung«, www.welt.de

Pogorelich, Ivo: Klavier mit P
Weitere Anbieter im Branchenbuch