PAS Übersicht

☆☆☆☆☆★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.vaeterfuerkinder.de, PAS Übersicht Vorschau von www.vaeterfuerkinder.de, PAS Übersicht Vorschau der mobilen Webseite www.vaeterfuerkinder.de, PAS Übersicht Ihre Webseite?

Information von Väter für Kinder e.V.: Parental Alienation Syndrome (PAS), Elterliches Entfremdungssyndrom (Eltern-Kind-Entfremdung).

Webseite Von ehrenamtlichen Editoren des dmoz ausgewählt. 16 Stand: 13.04.2018

www.vaeterfuerkinder.de/pasind.htm

1 Erfahrungsbericht & Bewertung
zu »PAS Übersicht«, www.vaeterfuerkinder.de

☆☆☆☆☆★★★

PAS, mein Sohn war der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Nach der Scheidung hatte ich zunächst den üblichen Umgang mit ihm, alle 14 Tage das Wochenende. Dann gab es Veränderungen auf beiden Seiten. Meine Exfrau begann meinen Sohn dahingehend zu beeinflussen, dass ich irgendwie als der "Böse" von ihm angesehen wurde. Als ich in meiner Unwissenheit dann mehr Kontakt zu ihm wollte, beschloß sie einen Umzug 100 km weit entfernt. Ich zeigte meinem Sohn wie sauer ich darüber war und ab diesem Tag, habe ich ihn nie wieder zu Besuch gehabt. Wir haben absolut keinen Kontakt, seine Mutter hat einen vollkommene Sperre eingerichtet. Dass nennt man Eltern - Kind - Entfremdung (PAS)

Meine Geschichte finden sie unter

www.heiko-diekmann.de

07.12.2013, 10:39 Uhr Heiko Diekmann

Männerrechte » Väterrechte » Eltern-Kind-Entfremdung
Weitere ausgewählte Webseiten

Thematisch verwandte Webseiten zu www.vaeterfuerkinder.de