Corporate Identity als ganzheitlicher Management-Prozess
Design / Kulturelle Einrichtungen
Corporate Identity als ganzheitlicher Management-Prozess
Dieter Herbst definiert und beschreibt die Grundlagen der Corporate Identity mit den Bausteinen Design, Behaviour und Communication.
Branchen
Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern
Webseite 21
vordenker.de/dherbst/cidentity.htm
Webseite besuchen
Bewertung
Erfahrungen mit »Corporate Identity als ganzheitlicher Management-Prozess«, www.vordenker.de
Corporate Design: Design
Weitere Anbieter im Branchenbuch
Design / Kulturelle Einrichtungen Ausführliches Manuskript über Corporate Identity und Corporate Design von Manfred Thiele....
Design / Kulturelle Einrichtungen Herausragende Kommunikationsleistungen sowie zukunftsträchtige Konzepte aus Deutschland, Ö...
Design / Kulturelle Einrichtungen Alphabetisch sortierte Liste mit Corporate Design-Handbüchern.
Design / Handbücher Umfangreiche Sammlung von Corporate Design-Handbüchern, Styleguides, CD-Manuals und Richtl...
Design / Kulturelle Einrichtungen Ostparkstraße 3, 60385 Frankfurt am Main Wir sind die Designagentur für Corporate Design, Branding und Webdesign für Unternehmen, V...
Design / Kulturelle Einrichtungen Wolfgang Beinert beschreibt den Ursprung, die Geschichte sowie Ziele und Nutzen des Corpor...