Katalin Kovacsne

☆☆☆☆☆ Noch keine Erfahrungsberichte

Diplomierte Klavierlehrerin mit über 25 Jahren Erfahrung bietet für Anfänger und Fortgeschrittene professionelle Klavierstunden in netter Atmosphäre in Augsburg.

Individueller Unterricht und individueller Lehrplan, damit jeder seine eigenen Ziele erreichen kann und das Klavierspielen Spaß macht!

Von den Kleinsten bis zu den Ältesten ohne Altersbegrenzung sind alle Schüler bzw. Interessenten bei mir herzlich willkommen! Mir ist es wichtig, dass der Unterricht in einer angenehmen, netten Atmosphäre gehalten wird, wo wir uns nur auf das Eine konzentrieren können, auf das Klavierspielen.

Bei jedem Menschen muss man den richtigen Weg finden, um sein Talent und seine Fähigkeiten zu fördern. Deshalb gestalten wir immer mit meinen Schülern individuelle Lehrpläne. Diese sind auf die eigenen Ziele gerichtet, damit jeder seinen Traum beim Klavierspielen erfüllen kann.

Während einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kann sich jeder bei mir ausprobieren, sich ein Bild machen und sich entscheiden, ob wir auf dem Weg zum Erfolg gut zusammenpassen und ob er sich bei dem Unterricht wohl fühlt.

www.klavierunterricht-katalin.de Vorschau, Katalin Kovacsne

Adresse

Ebnerstraße 16
86154 Augsburg

Kontakt

0049 1577 487 9644

Webseite 14 1 Stand: 23.07.2017

www.klavierunterricht-katalin.de

Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Katalin Kovacsne«, www.klavierunterricht-katalin.de

Städte und Gemeinden (A) » Augsburg » Kultur
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Kultur«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.klavierunterricht-katalin.de

Aus der Umgebung »D-86154 Augsburg«