Katalin Kovacsne

Kulturelle EinrichtungenEbnerstr., Augsburg

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Katalin Kovacsne Ebnerstr. AugsburgKatalin Kovacsne

Vorschau von klavierunterricht-katalin.de, Katalin Kovacsne Vorschau von klavierunterricht-katalin.de, Katalin Kovacsne Vorschau der mobilen Webseite klavierunterricht-katalin.de, Katalin Kovacsne

Diplomierte Klavierlehrerin mit über 25 Jahren Erfahrung bietet für Anfänger und Fortgeschrittene professionelle Klavierstunden in netter Atmosphäre in Augsburg.

Individueller Unterricht und individueller Lehrplan, damit jeder seine eigenen Ziele erreichen kann und das Klavierspielen Spaß macht!

Von den Kleinsten bis zu den Ältesten ohne Altersbegrenzung sind alle Schüler bzw. Interessenten bei mir herzlich willkommen! Mir ist es wichtig, dass der Unterricht in einer angenehmen, netten Atmosphäre gehalten wird, wo wir uns nur auf das Eine konzentrieren können, auf das Klavierspielen.

Bei jedem Menschen muss man den richtigen Weg finden, um sein Talent und seine Fähigkeiten zu fördern. Deshalb gestalten wir immer mit meinen Schülern individuelle Lehrpläne. Diese sind auf die eigenen Ziele gerichtet, damit jeder seinen Traum beim Klavierspielen erfüllen kann.

Während einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kann sich jeder bei mir ausprobieren, sich ein Bild machen und sich entscheiden, ob wir auf dem Weg zum Erfolg gut zusammenpassen und ob er sich bei dem Unterricht wohl fühlt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ebnerstraße 16
86154 Augsburg
Ebnerstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0049 1577 487 9644
Anrufen

Webseite 279

klavierunterricht-katalin.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Katalin Kovacsne«, klavierunterricht-katalin.de

Kulturelle Einrichtungen Weitere Anbieter in der Nähe von Ebnerstr. in 86154 Augsburg (Oberhausen)

Branchenbuch Augsburg, Bayern

Interessante Branchen in Augsburg (Bayern)

Auch aus Augsburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen