Jahreskreisfeste

Esoterik / HalloweenSteigstr., Schelklingen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Jahreskreisfeste Steigstr. SchelklingenJahreskreisfeste

Vorschau von jahreskreisfeste.de, Jahreskreisfeste Vorschau von jahreskreisfeste.de, Jahreskreisfeste Vorschau der mobilen Webseite jahreskreisfeste.de, Jahreskreisfeste

Jahreskreisfeste, Hexenzauber, Sorcieres, Strega, Brujas, Hexenzirkel, Witchcraft, Witchcraft, Wiccan, Magic of Brighid.

Mit dieser Homepage will ich euch zeigen wie umfangreich dieses Wissensgebiet Magie ist,

und es ist laengst nicht alles, was ich hier unterbringen konnte.

Aber es soll auch nur ein Leitfaden sein fuer eure ersten Schritte auf einem neuen Weg.

Es gibt so vieles zu entdecken und zu probieren, dass auch ich noch nicht am Ende meiner Weisheit bin,

und das werde ich auch nicht sein solange ich in dieser Dimension lebe. Buch Jahreskreisfeste:

Ritualanleitungen für die acht großen Feste im Jahreskreis

Die Jahreskreisfeste sind 8 gleichmäßig verteilte Stationen im Kreislauf, den die Sonne in einem Jahr durchzieht.

Sie werden eingeteilt in vier Sonnenfeste und vier Mondfeste.

Die Sonnenfeste werden an den markanten Wendepunkten der Sonne gefeiert, wie Tag- und Nachtgleiche und Sonnwende.

Die Mondfeste liegen exakt dazwischen. So ergibt es sich, dass alle 6 1/2 Wochen ein Jahreskreisfest stattfindet.

Da es ein besonderes Erlebnis ist die Feste in einer Gruppe zu feiern, werden auch Gruppenrituale beschrieben.

Die Anleitungen sind so verfasst, dass es alle spirituellen Richtungen verwenden können,

und im Kreislauf der Natur findet man ganz von alleine auch zu sich selbst und erfährt sich als Teil des Ganzen - der Schöpfung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Steigstraße 15
89601 Schelklingen
Steigstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+497394916399
magic.of.brighid@gmail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 115

jahreskreisfeste.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Jahreskreisfeste«, jahreskreisfeste.de

Branchenbuch Schelklingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Schelklingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Schelklingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen