Schmerz-frei - Dr. Martin Trisko

Ärzte / GesundheitBreitenseer Straße, Wien

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Schmerz-frei - Dr. Martin Trisko

Vorschau von www.schmerz-frei.at, Schmerz-frei - Dr. Martin Trisko Vorschau von www.schmerz-frei.at, Schmerz-frei - Dr. Martin Trisko Vorschau der mobilen Webseite www.schmerz-frei.at, Schmerz-frei - Dr. Martin Trisko Website-Vorschau

Der Arzt bietet Schmerztherapie und ambulante Rehabilitation für Menschen mit Schmerzen.

Er informiert über seine Ordination, sein Behandlungskonzept und seine Therapiemethoden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Breitenseer Straße 13
AT-1140 Wien (Österreich)

Kontakt

0676 5036775
Anrufen

Webseite

schmerz-frei.at/kontakt.html
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Schmerz-frei - Dr. Martin Trisko«, www.schmerz-frei.at

Ärzte & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Breitenseer Straße in 1140 Wien

Anbieter anderer Branchen Relevant in Wien und Umgebung

Schmerztherapeutische Praxen » Unterkategorien im Branchenbuch