Kinderneurologie-Hilfe Frankfurt Rhein-Main e.V.

Organisationen / Gesundheit

Details Webseite

Kinderneurologie-Hilfe Frankfurt Rhein-Main e.V.

Vorschau von www.kinderneurologie-hilfe.de, Kinderneurologie-Hilfe Frankfurt Rhein-Main e.V. Vorschau von www.kinderneurologie-hilfe.de, Kinderneurologie-Hilfe Frankfurt Rhein-Main e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.kinderneurologie-hilfe.de, Kinderneurologie-Hilfe Frankfurt Rhein-Main e.V.

Der Verein hilft Kindern und jungen Erwachsenen mit Schädel-Hirn-Verletzung den Weg zurück ins Leben zu finden.

Er informiert über seine Leistungen und Kompetenzen, seine Mitarbeiter und Gremien und bietet Fachinformationen.

Branchen

Daten ändern

Webseite 211

kinderneurologie-hilfe.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Kinderneurologie-Hilfe Frankfurt Rhein-Main e.V.«, www.kinderneurologie-hilfe.de

Organisationen: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch