Institut für Klinische Pathologie des Universitätsspital Zürich

Gesundheit / Gesundheitsförderung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Institut für Klinische Pathologie des Universitätsspital Zürich

Informationen über die Klinische Pathologie, Neuropathologie und Experimentelle Immunologie.

Branchen

Daten ändern

Webseite

klinische-pathologie.usz.ch
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Institut für Klinische Pathologie des Universitätsspital Zürich«, www.klinische-pathologie.usz.ch

GM
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Gut finde ich, dass die Pathologen vor der Obduktion noch einmal den Blutdruck messen und den Puls fühlen um sicherzustellen, dass der Verstorbene wirklich tot ist. Mir selbst hat das das Leben gerettet.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Pathologie: Fachrichtungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch