Touristik Werbepartner Inh. Alexander Loosberg

Appartements / Restaurants und Lokale★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Touristik Werbepartner Inh. Alexander Loosberg Touristik Werbepartner Inh. Alexander Loosberg

Vorschau von www.tw-ruegen.de, Touristik Werbepartner Inh. Alexander Loosberg Vorschau von www.tw-ruegen.de, Touristik Werbepartner Inh. Alexander Loosberg Vorschau der mobilen Webseite www.tw-ruegen.de, Touristik Werbepartner Inh. Alexander Loosberg

Vermittlung von Ferienwohnungen auf der Insel Rügen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024 / Daten ändern

Webseite 19

tw-ruegen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Touristik Werbepartner Inh. Alexander Loosberg«, www.tw-ruegen.de

KM
★★★★★

vor 9 Jahren

o Sterne habe im Jarh 2011 @ 347,-- für die Reise angezahlt, die Unterkunft war schon anderweitg vermietet obwohl sie mir zugesagt war. Auf die Rückzahlung meiner Anzahlung warete ich heute noch angebl. ist Frau S.Loosberg ja nicht mehr auf diesem Planeten,

absolut nicht zu empfehlen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Mecklenburg-Vorpommern


Wappen von Mecklenburg-Vorpommern

Unterkunft: Gastgewerbe
Weitere Anbieter im Branchenbuch