Spieleshop, Thomas Kipar

Spiele / Freizeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Spieleshop, Thomas Kipar Spieleshop, Thomas Kipar

Vorschau von www.spieleshop.de, Spieleshop, Thomas Kipar Vorschau von www.spieleshop.de, Spieleshop, Thomas Kipar Vorschau der mobilen Webseite www.spieleshop.de, Spieleshop, Thomas Kipar

Spiele und Spielzeug für Erwachsene: Brettspiele und Geduldspiele, Spielobjekte mit exklusivem Design, Sportspiele und Spannendes aus der Wissenschaft.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite

spieleshop.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Spieleshop, Thomas Kipar«, www.spieleshop.de

DR
★★★★★

vor 6 Jahren

Ware war defekt und nicht den Angaben entsprechend.

Daraufhin habe ich per Mail 2 mal einen Rücksendeschein angefordert -ohne Reaktion.

Bei meinem Anruf wurde mir gesagt das ich keinen bekommen würde da ich die Ware ja nicht haben möchte und sie nur bei Umtausch einen Rücksendeschein rausgeben. Nachdem ich gedroht habe entsprechende Kritik zu schreiben wurde er mir doch zugesagt. Ware habe ich zurückgeschickt - keine Reaktion. Per Mail nochmal die Erstattung der bereits bezahlten Rechnung erbeten - keine Reaktion, kein Geld.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Spiele: Spielwaren
Weitere Anbieter im Branchenbuch