Blattert Mühle

Restaurants und Lokale / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Blattert Mühle Blattert Mühle

Vorschau von www.blattert-muehle.de, Blattert Mühle Vorschau von www.blattert-muehle.de, Blattert Mühle Vorschau der mobilen Webseite www.blattert-muehle.de, Blattert Mühle

Mühlenprodukte wie Mehl, Gries, Dunst, Körner oder Müsli können neben Naturkost und -kosmetik eingekauft werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite 239 17

blattert-muehle.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Blattert Mühle«, www.blattert-muehle.de

RF
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Es war für mich neu, dass bei 1 kg Mehl nur 1 Beutel Trockenhefe verwendet wird. Habe mich überzeugen lassen und das Ergebnis war supi, das hätte ich nicht gedacht. Das Brot ist sehr gut aufgegangen und war so richtig locker ;O)) Bisher hatte ich 500 g Mehl und 1 Beutel Trockenhefe verwendet. Künftig werde ich noch "Blattert-Mühle-Vorgaben" Brot backen. Evt. werden wir auch mal nach Bonndorf-Wellendingen fahren um andere Produkte kennenzulernen. Bis dann ...

Danke für die Info.,

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Getreide: Essen und Trinken
Weitere Anbieter im Branchenbuch