Facebook

Soziale Netzwerke / Online-Communities★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Facebook Facebook

Vorschau von www.facebook.com, Facebook Vorschau von www.facebook.com, Facebook Vorschau der mobilen Webseite www.facebook.com, Facebook

Soziales Tool zur Vernetzung Berufstätiger, Studenten und anderer Personen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite 2147483647 12927505

facebook.com
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Facebook«, www.facebook.com

5 Sterne2 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
KS
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Sehr gute Beschreibung

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WD
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Nichts und niemand verkörpert das Web 2.0 mehr als das "Social Network", wie wir es in den letzten Jahren erlebt haben und es jetzt kennen.

Es trägt maßgeblich zu Veränderungen in der Gesellschaft bei und hat beim Arabischen Frühling eine wichtige Rolle gespielt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Ich bin ein großer Facebook-Fan und so immer auf dem aktuellen Stand, was meine Freunde und Familie so machen. Außerdem kann man dort auch diverse Games spielen, chatten und sich verabreden.

Allerdings fällt mir zwischendurch immer wieder auf, dass ich einfach zu viel Zeit auf Facebook verbringe. Manchmal schaue ich alle 5 Minuten, ob es etwas neues gibt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Soziale Netzwerke: Communitys
Weitere Anbieter im Branchenbuch