Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Rhein-Pfalz-Kreises

Abfallwirtschaft★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Rhein-Pfalz-Kreises

Vorschau von www.ebalu.de, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Rhein-Pfalz-Kreises Vorschau von www.ebalu.de, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Rhein-Pfalz-Kreises Vorschau der mobilen Webseite www.ebalu.de, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Rhein-Pfalz-Kreises

Informationen rund um die Abfallentsorgung, Abfallberatung und Beschreibung der Dienstleistungen.

Branchen

Daten ändern

Webseite 72

ebalu.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Rhein-Pfalz-Kreises«, www.ebalu.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
AB
★★★★★

vor 1 Jahr

Guten Tag meine Damen und Herren,

Heute den 23.12.2022 wurde unser voller Restmüll Abfalleimer nicht geleert ,obwohl er sichtbar auf dem Bürgersteig stand, andere Mülleimer wo auf dieser Straßenseite standen wurden geleert Mülleimer war nicht unsichtbar, stand dort wo er immer hingestellt wurde Dies ist nicht die feine Art, feiern die Abfallentsorger etwa schon Weihnachten und leeren nur die Hälfte der Mülleimer .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BF
★★★★★

vor 8 Jahren

Behältertausch angefordert. Bekam 3 mal Termine. Kein Tausch stattgefunden. Tel. kaum erreichbar, auf Mail wartet man lange.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Rheinland-Pfalz


Wappen von Rheinland-Pfalz

Rhein-Pfalz-Kreis: Landkreise
Weitere Anbieter im Branchenbuch