Elite Heels, Gerhard Luther

Schuhe / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Elite Heels, Gerhard Luther

Vorschau von www.elite-heels.com, Elite Heels, Gerhard Luther Vorschau von www.elite-heels.com, Elite Heels, Gerhard Luther Vorschau der mobilen Webseite www.elite-heels.com, Elite Heels, Gerhard Luther

Neben dem Angebot an Schuhen und Stiefeln gibt es die Möglichkeit der Kundenrezension und eine Suchfunktion.

Branchen

Daten ändern

Webseite 90 123 13

elite-heels.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Elite Heels, Gerhard Luther«, www.elite-heels.com

KA
★★★★★

vor 7 Jahren

gut finde ich leider nichts! und schlecht finde ich, dass die Bestellungen nur teilweise bei mir ankamen und ich immer wieder vertröstet werde was meine offene Bestellung betrifft. ich warte nun schon über ein Jahr auf meine offene Bestellung. Bin ich da der Einzige?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

High Heels: Schuhe
Weitere Anbieter im Branchenbuch