Adel und Volk - Carola Adler

Kostüme / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Adel und Volk - Carola Adler Adel und Volk - Carola Adler

Vorschau von www.adelundvolk.de, Adel und Volk - Carola Adler Vorschau von www.adelundvolk.de, Adel und Volk - Carola Adler Vorschau der mobilen Webseite www.adelundvolk.de, Adel und Volk - Carola Adler

Altertümliches und Zeitloses, Märchenhaftes und Phantastisches, Gewandung für Liverollenspiel und Karneval, liegt bereit zum Betrachten und Erwerben.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 204

adelundvolk.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Adel und Volk - Carola Adler«, www.adelundvolk.de

PA
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Ich habe mir dort den Lodenmantel "Bär" gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos und Frau Adler hat mich sehr gut Beraten was Fragen zu der länge des Mantels, der Farbwahl oder dem Knopf betraf. Besonders freue ich mich das die Lieferung noch so Zeitig geklappt hat, der Mantel selber ist ein schönes Stück und bereitet mir sehr viel Freude.

Ich kann Adel und Volk nur empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Historisch: Kostüme
Weitere Anbieter im Branchenbuch