RENO Fashion & Shoes GmbH

Schuhe / SchuhwarenLaGuardia Place, New York★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

RENO Fashion & Shoes GmbH LaGuardia Place New YorkRENO Fashion & Shoes GmbH

Vorschau von www.reno.de, RENO Fashion & Shoes GmbH Vorschau von www.reno.de, RENO Fashion & Shoes GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.reno.de, RENO Fashion & Shoes GmbH

Der Schuhfilialist stellt seine Angebote, Hilfsprojekte, Modetrends, Jobangebote und eine Firmengeschichte vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

LaGuardia Place 498
US-10012 New York (Vereinigte Staaten)

Webseite 18438 2

reno.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »RENO Fashion & Shoes GmbH«, www.reno.de

PS
★★★★★

vor 9 Jahren

Beleg-Nr. 5693017

Bestell- Nr. 8318843078

Laut Rechnung DG0567164U9 Halbschuh Schwarz Größe 45 wurde mir Größe 44 geliefert. Leider muß ich die Schuhe zurückschicken, weil sie eine Nr. zu klein sind.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auch aus New York und Umgebung Anbieter anderer Branchen