Seelenfarben

Postkarten / E-Mail★★★★★★★★★★24 Bewertungen

Details Webseite

Seelenfarben Seelenfarben

Vorschau von seelenfarben.de, Seelenfarben Vorschau von seelenfarben.de, Seelenfarben Vorschau der mobilen Webseite seelenfarben.de, Seelenfarben

Vielfältige romantische Foto-Motive, die kostenlos als elektronische Postkarte versendet werden können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 129 2

seelenfarben.de
Webseite besuchen

24 Bewertungen
Erfahrungen mit »Seelenfarben«, seelenfarben.de

5 Sterne22 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne1 1 Stern0
K
★★★★★★★

vor 7 Monaten

Nette Karten, wenn auch manche "altbacken". Braucht man nicht verschicken.

Seit einem Update gehen viel Funktionen nicht mehr und fehlen, wenn man eine schöne Karte gestalten möchte. Deshalb nutze ich diese Seite nur noch ganz selten. Es gibt Bessere.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KW
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe einen Text bei Google Übersetzer in norwegische Schrift übersetzt, kopiert und in eine Grußkarte eingefügt. Sofort stand er wieder ins Deutsche zurückübersetzt da. Ich habe keinen Hinweis gefunden, wie man einen in eine Fremdsprache übersetzten Text einfügen kann, ohne dass er zurück übersetzt wird. Leider hat mich das Ganze viel Zeit gekostet und nicht zum Erfolg geführt. Ich finde auch keine Kontaktmöglichkeit zu "Seelenfarben" Insofern fällt meine Bewertung nicht sehr gut aus, tut mir Leid.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MC
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich verwende seit vielen Jahren Seelenfarben Karten und bin sehr zufrieden mit der grossen und einmaligen Auswahl die Sie bieten. Ich habe aber noch eine Frage : Wieso wird meine englisch geschriebe Karte beim senden auf Deutsch übersetzt . Mach ich etwas falsch ??? Danke für Ihre Hilfe .

Freundliche Grüsse Manuela Christen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HJ
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Seelenfarben ist für uns eine sehr gute Kommunikationsmöglichkeit die sehr gut die Postkarten ersetzen. Wir benutzen diese sehr oft und weiterhin.

Vielen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RK
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Alles sehr nett und geschmackvoll gemacht; macht Sapß, darin zu "stöbern".

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RK
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Es ist eine sehr große Auswahl mit schönsten Bildern.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MZ
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

ich finde hier Motive, die mir gut gefallen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AR
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich bin schon seit Jahren großer Fan dieser Seite.

Super Fotos, Versand verschlüsselt, einfaches kostenloses verschicken.

Vielen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Eine sehr gute Auswahl. Jede Karte sehr ansprechend und kann gut persönlich gestaltet werden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RP
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Einfach wunderschöne Bilder und Texte !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Eine gute Auswahl und sehr ansprechend.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Die Motive sind sehr schön ausgesucht. Schade , dass es nicht möglich ist die Musik zu hören.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UB
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ein breites Angebot und sichere Abwicklung - das macht Freude!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HF
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Finde ich seit vielen Jahren sehr gut!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Die Auswahl der Motive gefällt mir immer wieder. Mit Abstand sehr gute Gestaltung im Vergleich mit anderen Diensten. Danke !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Mir gefällt alles bei Seelenfarben. Es ist übersichtlich, umfangreich und gut zu bedienen. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke für den Service .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MD
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Suuuuuuuuuuuuuuuper Sache, einfach zu händeln und Kostenlos.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HE
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Schöne Motive - immer zuverlässig!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Die Schrift wird immer wunderbar eingeordnet und da ich alle Wünsche in Versform dichtend schreibe, freut es mich besonders, dass diese Versform stets im richtigen Jambus erscheint. So macht auch das Versenden von Geburtstagsgratulationen einen guten Eindruck.

Die Motive sind sehr ansprechend, könnten aber für Vielnutzer öfter variieren oder durch neue Ideen ergänzt werden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IF
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Alles bestens!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ST
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

bin bis jetzt sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SS
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Dass man ohne besondere Probleme sehr gute Grußkarten verschicken kann. Die Kartenmotive sind sehr gut und ansprechend.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UH
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Der vielseitige und sehr anspruchsvolle Kartenservice von "Seelenfarben" ist das Beste, was ich in dieser Richtung im Internet entdeckt habe.

Danke auch von den Empfängern meiner Grüße!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MA
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

"Seelenfarben" sind genau das was ich immer gesucht habe !

DANKE !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Elektronische Postkarten: E-Mail
Weitere Anbieter im Branchenbuch