Tanzhaus Bonn GmbH

☆☆☆☆☆★★★★★ 18 Erfahrungsberichte

Die Tanzschule in Bonn-Beuel bietet Tanzkurse für jedes Alter und stellt sich und das Team vor.

www.tanzhaus-bonn.de Vorschau, Tanzhaus Bonn GmbH

Adresse

Gartenstraße 102
53225 Bonn

Webseite 279 4 3 1 Stand: 05.04.2017

www.tanzhaus-bonn.de

10 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Tanzhaus Bonn GmbH«, www.tanzhaus-bonn.de

5 Sterne7 4 Sterne3 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
☆☆☆☆☆★★★★★

Ich hab mit dem Tanzhaus in Bonn wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Tanzen ist bei mir schon etwas länger her, und um meine Künste etwas aufzufrischen hab ich mich hier für den Kurs mit den Standardtänzen angemeldet. Habe einen netten Tanzpartner gefunden und komme gerne her, da die Atmosphäre wirklich sehr freundlich ist und man sich hier eigentlich mit allen gut versteht. Preise gehen auch super in Ordnung, wenn ich Lust drauf hab, lern ich hier vielleicht sogar noch ein paar neue Tänzen in andern Kursen.

05.04.2017, 13:35 Uhr Jennifer Dreher

☆☆☆☆☆★★★★★

Da ich meinen Mann nach langen Diskussionen endlich zu einem Tanzkurs bewegen konnte, haben wir uns direkt hier für die Standardtänze eingetragen. Ich bin zwar schon etwas erfahrener, mein Mann hat jedoch immer noch zwei linke Füße. In den Kursen im Tanzhaus Bonn lässt sich daran aber super arbeiten.

Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe ist wirklich sehr entspannt und ich kann, wie viele andere hier auch, die Trainier und den Kurs wirklich nur loben. Ich erkenne bei meinem Mann schon gravierende Fortschritte und mir selber macht es auch wirklich viel Spaß! Vielleicht können wir sogar bald in den Level 2 Kurs aufsteigen.

20.03.2017, 14:32 Uhr Jessika Loewe

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich und mein Mann haben uns hier angemeldet, da wir gerne einen Tanzkurs zusammen belegen wollten. Wir waren eh auf der Suche nach einem Hobby welches wir beide zusammen ausüben können, von daher hat sich das super angeboten. Wir wollten direkt mit dem Klassiker,dem Tango beginnen. Der Kurs an sich hat viel Spaß gemacht, die Leute waren alle sehr nett und man konnte gut was mitnehmen. Es ist eben nochmal ganz was anderes, denn hier sind ja nur Leute die das gleiche Ziel haben, das hat die Atmosphäre nochmal ein Stück entspannter gemacht.

09.03.2017, 11:04 Uhr Julia Br.

☆☆☆☆☆★★★★

Ich bin neu nach Bonn gezogen und leidenschaftlicher HipHop-Tänzer. Zum Glück hab ich hier ein Tanzhaus gefunden, in dem ich direkt Anschluss daran finden konnte. Das Niveau der Tänzer ist schon unterschiedlich, unser Kursleiter versteht es aber, die einzelnen Leute zu einer Gruppe zusammenzubringen. Die letzten Male wars echt super, auch wenn ich noch gar nicht so oft da war klappt das auch im neuen Studio alles schon richtig gut. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden, kann aber auch nur von diesem Kurs berichten. Doch auch die allgemeine Atmospähre hier ist sehr offen und locker.

02.03.2017, 15:47 Uhr S. Friedmann

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich habe mit meinem zukünftigen Ehemann ein paar Tanzstunden im Tanzhaus Bonn genommen, um auf unserer Hochzeit glänzen zu können. Wir haben eine sehr nette Lehrerin bekommen, die uns die Schritte gut näher bringen konnte. Schlussendlich waren wir in der Lage aurf der Hochzeit eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Die Stunden haben sich wirlich gelohnt.

16.02.2017, 12:46 Uhr Karolin F.

☆☆☆☆☆★★★★★

Die Kurse hier sind echt klasse. Sie sind sehr informativ aber zusätzlich bringen sie auch sehr viel Spaß. Die Leiter verstehen es Spaß mit Lernen zu verbinden.

31.01.2017, 13:29 Uhr Marianne V.

☆☆☆☆☆★★★★

Endlich ein neues Hobby! Ich war lange nicht aktiv und war deshalb auf der Suche nach einer neues Möglichkeit ein bisschen in Bewegung zu kommen. Nun gehe ich 2x die Woche in Tanzhaus und mich hat das Fieber gepackt. Die Tanzlehrer verstehen hier Handwerk und man macht schnell Fortschritte was mich sehr motiviert. Auch die anderes "Schüler" sind sehr nett und so ist es einfach eine tolle Athmosphäre :)

31.01.2017, 11:20 Uhr Inga Warste

☆☆☆☆☆★★★★

Seit einigen Wochen nehme ich in der Tanzschule Bonn an dem Standard-Tanzkurs teil und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Tanzlehrer wirken sehr erfahren und können in meinen Augen ihr Wissen gut weitergeben. Die Gestaltung gefällt mir ebenfalls gut. Es gibt eine nette Lounge für vor oder nach dem Kurs. Ich habe in der Tanzschule Bonn viel Spaß.

09.01.2017, 17:31 Uhr V. Maart

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich war bei der Weihnachtsspeck-weg-Party und die hat wirklich gerockt. Dem Motto gerecht, ging es hier den Kalorien an den Kragen. Hier aber mit sehr viel Spaß und natürlich mit vielen stimmungsvollen Tänzen gepaart. Auch wenn ich am Ende ganz schön aus der Puste war, war es doch eine super Stimmung und eine gelungene Feier.

28.12.2016, 11:01 Uhr Mareike W.

☆☆☆☆☆★★★★★

Der Besuch im Tanzhaus Bonn, war meine erste Erfahrung dieser Art und ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Das Coaching verlie absolut professionell und herzlich. In der Gruppe herrschte eine tolle Stimmung, die bis zum Ende beibehalten wurde, jeder hatte Lust etwas zu lernen. Nun bin ich am überlegen sogar noch einen Kurs zu besuchen :)

12.12.2016, 13:28 Uhr Kairi L.

Städte und Gemeinden (B) » Bonn » Freizeit
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Freizeit«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.tanzhaus-bonn.de

Aus der Umgebung »D-53225 Bonn«