Tanzhaus Bonn GmbH

☆☆☆☆☆★★★★★ 10 Erfahrungsberichte

Die Tanzschule in Bonn-Beuel bietet Tanzkurse für jedes Alter und stellt sich und das Team vor.

www.tanzhaus-bonn.de Vorschau, Tanzhaus Bonn GmbH

Adresse

Gartenstraße 102
53225 Bonn

Webseite

www.tanzhaus-bonn.de

10 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Tanzhaus Bonn GmbH«, www.tanzhaus-bonn.de

5 Sterne9 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
☆☆☆☆☆★★★★

Seit einigen Wochen nehme ich in der Tanzschule Bonn an dem Standard-Tanzkurs teil und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Tanzlehrer wirken sehr erfahren und können in meinen Augen ihr Wissen gut weitergeben. Die Gestaltung gefällt mir ebenfalls gut. Es gibt eine nette Lounge für vor oder nach dem Kurs. Ich habe in der Tanzschule Bonn viel Spaß.

09.01.2017, 17:31 Uhr V. Maart

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich war bei der Weihnachtsspeck-weg-Party und die hat wirklich gerockt. Dem Motto gerecht, ging es hier den Kalorien an den Kragen. Hier aber mit sehr viel Spaß und natürlich mit vielen stimmungsvollen Tänzen gepaart. Auch wenn ich am Ende ganz schön aus der Puste war, war es doch eine super Stimmung und eine gelungene Feier.

28.12.2016, 11:01 Uhr Mareike W.

☆☆☆☆☆★★★★★

Hier wird einem nicht nur von der Auswahl her viel geboten, sondern auch in den Kursen selbst. In meinem Tangokurs herrschte eine ganz besondere Atmosphäre, die man zu jeder Zeit spüren konnte. Alle Beteiligten hatten richtig Lust darauf neue Schritte zu lernen und sie mit einem Partner auszuprobieren bzw zu verfeinern. Der Coach war ganz toll und hat mit viel Elan den Kurs zum erfolg geführt.

18.11.2016, 14:22 Uhr G.Jones

☆☆☆☆☆★★★★★

Einfach Super! Ich hatte schon immer Spaß am Tanzen, aber seitdem ich im Tanzhaus Bonn bin sieht mein Tanzen auch nach etwas aus. Man hat hier wirklich kompetente Trainer die motiviert sind das Beste aus einen rauszuholen. Die Gruppendynamik gestalten das Training nicht nur angenehmer sondern auch effektiver. Wirklich empfehlenswert.

06.10.2016, 13:47 Uhr Nikki Sala.

☆☆☆☆☆★★★★★

Bin seit Jahren im Tanzhaus dabei und will es nicht missen. Alle sind freundlich und man kommt einfach gerne hin, zum tanzen, zum quatschen und zum Spaß haben.

Mein absolutes Highlight sind die Tanzparties die sie veranstalten.

16.08.2016, 11:56 Uhr Vanessa B.

☆☆☆☆☆★★★★★

Meine Hochzeit sollte eine riesige Party werden und da mir die Räume von meinen Kursen her bekannt sind, habe ich diese Räumlichkeiten für meine Feier gemietet. Von der Elektronik her, war ja bereits alles vorhanden, was man braucht um mit Musik tollen Stimmung zu machen. Das Catering bekam auch einen guten Platz, wo sie alles aufbauen konnten und Tische, sowie Stühle, sind durch das Event-Team des Tanzhauses ja sowieso vorhanden. Hierfür habe ich allerdings noch Deko bestellt. Das Event-Team, hat ganze Arbeit geleistet, sie waren während der Feier anwesend und haben die Bar geschmissen und die Kellner gegeben, das war super und lief auch ziemlich gut. Die Stimmung war der Kracher, da merkte man, dass hier nicht zum ersten Mal eine Feier ausgetragen wird und da viele Tänzer eingeladen waren, war die Tanzfläche auch niemals leer. Vielen Dank an das Tanzhaus, für die tolle Koordination.

05.08.2016, 14:42 Uhr S. Pritznek

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich fühle mich im Tanzhaus Bonn auch voll und ganz wohl. Die Schule ansich gibt optisch einiges her und auch die Bar kommt für mich häufig zum Einsatz. Aber was noch viel wichtigfer ist, die Tanzlehrer machen einfach tolle Arbeit und sind mit Herz und Leidenschaft dabei. Ich habe hier vor ein paar Jahren mit Hip Hop angefangen, aber auch den Standart Tanz habe ich hier gemacht. Bis jetzt habe ich viel Spaß mit Tanzhaus Bonn.

08.07.2016, 14:37 Uhr Fabio C.

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich bin total glücklich hier! Die Trainer sind klasse und ich fühle mich gut gefördert.

Ich persönlich tanze HipHop und bin auch schon ein paar Jahre dabei und meine Tanzgruppe hat sich seitdem nur erweitert. Keiner ist abgesprungen. Es ist eine richtig tolle Gruppe entstanden und wir tanzen mittlerweile auch Deutschland weit. Die Mitarbeiter hier geben sich total viel Mühe, nicht nur beim Training, auch bei Verantstaltungen wird hier viel mit Herz organisiert.

Die Tanzräume an sich sind sehr gut und schön hell.

Eine bessere Tanzschule kann ich mir nicht vorstellen.

20.06.2016, 12:20 Uhr Lena Fuchs

☆☆☆☆☆★★★★★

Seit Jahren bin ich nun Mitglied in der Tanzschule Tanzhaus Bonn und bin immer noch sehr begeistert und stets motiviert zu tanzen. Ich habe schon an ziemlich vielen verschieden Kursen teilgenommen, aber am besten gefällt mir Hip Hop und Zumba. Mit den Trainern verstehe ich mich gut und die Einrichtung find ich ebenfalls richtig toll. Eine spitzen Tanzschule!

06.06.2016, 13:57 Uhr Nicole F.

☆☆☆☆☆★★★★★

Das Tanzhbaus Bonn hat mich hinsichtlich meiner vernachlässigten Tanzbegeisterung, aufs neue motiviert und gezeigt wie schön es doch ist mit anderen Menschen zusammen zu tanzen.

Ich hatte wie gesagt eine etwas längere Pause gehabt und das Tanzen aus den Augen verloren. Ein Freund nahm mich vor einem Jahr hier her mit hin und seit dem bin ich wieder voll dabei. Das Personal ist wirklich nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und Sachen wie die Barlounge machen es vor und nach den Kursen sehr nett!

18.04.2016, 11:13 Uhr Juliane M.

Bonn » Freizeit
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Freizeit«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.tanzhaus-bonn.de

Aus der Umgebung »D-53225 Bonn«