Tanzhaus Bonn GmbH

☆☆☆☆☆★★★★★ 23 Erfahrungsberichte

Die Tanzschule in Bonn-Beuel bietet Tanzkurse für jedes Alter und stellt sich und das Team vor.

www.tanzhaus-bonn.de Vorschau, Tanzhaus Bonn GmbH

Adresse

Gartenstraße 102
53225 Bonn

Webseite 279 4 3 2 1 Stand: 20.06.2017

www.tanzhaus-bonn.de

10 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Tanzhaus Bonn GmbH«, www.tanzhaus-bonn.de

5 Sterne8 4 Sterne2 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
☆☆☆☆☆★★★★★

Ein sehr schönes Tanzhaus mit vielen Kursangeboten.

Jetzt habe ich endlich wieder Zeit gefunden, um in diesem tollen Tanzhaus zu tanzen. Ich war vor ein paar Jahren schon Mitglied hier in Bonn und muss sagen, dass sich einiges getan hat.

Das Ambiente wirkt frischer und lebendiger. Dazu kommt, dass es noch mehr Kursangebote gibt als schon damals. Die Trainer haben sich deutlich zum Positiven verbessert und sind viel professioneller als zuvor. Trotzdem ist die Atmosphäre sehr locker gehalten und es macht eine Menge Spaß. Ich komme mindestens 3 Mal in der Woche und übe mich an den Standardtänzen.

Vielen Dank für die erneute Aufnahme. Für alle leidenschaftlichen Tänzern, aber auch für Neulinge die sich etwas neues zutrauen, sehr empfehlenswert!

20.06.2017, 14:14 Uhr Moshgan W.

☆☆☆☆☆★★★★★

Da ich liebend gerne Tanze, mir aber leider der Partner dazu fehlt, habe ich den Single-Tanzkurs in Anspruch genommen. Hier lernt man wirklich sehr nette Leute kennen, die entweder die gleiche Leidenschaft teilen oder gerade damit anfangen wollen. Gleichermaßen macht es hier wirklich Spaß zu tanzen und es gab keinen Abend, an dem ich nicht gerne hergekommen bin.

08.06.2017, 16:42 Uhr Oliver W.

☆☆☆☆☆★★★★★

Meine Tochter besucht hier einmal die Woche den HipHop Tanzkurz und ist Feuer und Flamme. Es ist schön zu sehen das sie für etwas soviel Leidenschaft aufbringt. Die Trainer haben da auf jeden Fall einen großen Anteil dran. Sie gehen einfach super auf die Tanzschüler ein und schaffen es auf eine spielerische Art und Weiße sie zu motivieren. Große Klasse und vielen Dank. Macht weiter so!

18.05.2017, 13:15 Uhr David F.

☆☆☆☆☆★★★★★

Das Tanzhaus Bonn finde ich echt klasse. Es sieht stylisch und modern aus und bietet einfach für fast jede Tanzart einen entsprechenden Kurs an. Ich persönlich bin, was den verschiedenen Stilistiken angeht, sehr offen. Ich probiere und lerne gern etwas neues und genau dafür bin ich hier im Tanzhaus Bonn genau richtig. Die Tanzlehrer sind sehr talentiert und beherrschen ihre Leidenschaft im vollen Zuge. Die kriegt man deutlich zu spüren, dass Teilnehmer wie ich sehr davon profitieren können. Das Konzept gefällt mir sehr und ich fühle mich wohl in dieser Tanzschule!

02.05.2017, 09:30 Uhr J. Brast

☆☆☆☆☆★★★★

Da meine Freundin und ich bald heiraten, waren wir uns beide im klaren das wir unbedingt noch eine Auffrischung unsere Tanzkünste brauchen. So sind wir im Tanzhaus gelandet und sind beide sehr zufrieden. Wir haben insgesamt 6 Stunden gemacht und konnten unsere Skills nicht nur auffrischen sondern auch noch erweitern. Was ein wenig blöd war, war die Tatsache das wir in 6 Stunden 3 verschieden Kursleiter hatten. Alle 3 waren super aber man konnte sich nicht auf einer Person einstellen. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und fühlen uns gut auf den "großen" Abend vorbereitet!

20.04.2017, 11:22 Uhr Danny Cardinal

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich hab mit dem Tanzhaus in Bonn wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Tanzen ist bei mir schon etwas länger her, und um meine Künste etwas aufzufrischen hab ich mich hier für den Kurs mit den Standardtänzen angemeldet. Habe einen netten Tanzpartner gefunden und komme gerne her, da die Atmosphäre wirklich sehr freundlich ist und man sich hier eigentlich mit allen gut versteht. Preise gehen auch super in Ordnung, wenn ich Lust drauf hab, lern ich hier vielleicht sogar noch ein paar neue Tänzen in andern Kursen.

05.04.2017, 13:35 Uhr Jennifer Dreher

☆☆☆☆☆★★★★★

Da ich meinen Mann nach langen Diskussionen endlich zu einem Tanzkurs bewegen konnte, haben wir uns direkt hier für die Standardtänze eingetragen. Ich bin zwar schon etwas erfahrener, mein Mann hat jedoch immer noch zwei linke Füße. In den Kursen im Tanzhaus Bonn lässt sich daran aber super arbeiten.

Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe ist wirklich sehr entspannt und ich kann, wie viele andere hier auch, die Trainier und den Kurs wirklich nur loben. Ich erkenne bei meinem Mann schon gravierende Fortschritte und mir selber macht es auch wirklich viel Spaß! Vielleicht können wir sogar bald in den Level 2 Kurs aufsteigen.

20.03.2017, 14:32 Uhr Jessika Loewe

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich und mein Mann haben uns hier angemeldet, da wir gerne einen Tanzkurs zusammen belegen wollten. Wir waren eh auf der Suche nach einem Hobby welches wir beide zusammen ausüben können, von daher hat sich das super angeboten. Wir wollten direkt mit dem Klassiker,dem Tango beginnen. Der Kurs an sich hat viel Spaß gemacht, die Leute waren alle sehr nett und man konnte gut was mitnehmen. Es ist eben nochmal ganz was anderes, denn hier sind ja nur Leute die das gleiche Ziel haben, das hat die Atmosphäre nochmal ein Stück entspannter gemacht.

09.03.2017, 11:04 Uhr Julia Br.

☆☆☆☆☆★★★★

Ich bin neu nach Bonn gezogen und leidenschaftlicher HipHop-Tänzer. Zum Glück hab ich hier ein Tanzhaus gefunden, in dem ich direkt Anschluss daran finden konnte. Das Niveau der Tänzer ist schon unterschiedlich, unser Kursleiter versteht es aber, die einzelnen Leute zu einer Gruppe zusammenzubringen. Die letzten Male wars echt super, auch wenn ich noch gar nicht so oft da war klappt das auch im neuen Studio alles schon richtig gut. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden, kann aber auch nur von diesem Kurs berichten. Doch auch die allgemeine Atmospähre hier ist sehr offen und locker.

02.03.2017, 15:47 Uhr S. Friedmann

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich habe mit meinem zukünftigen Ehemann ein paar Tanzstunden im Tanzhaus Bonn genommen, um auf unserer Hochzeit glänzen zu können. Wir haben eine sehr nette Lehrerin bekommen, die uns die Schritte gut näher bringen konnte. Schlussendlich waren wir in der Lage aurf der Hochzeit eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Die Stunden haben sich wirlich gelohnt.

16.02.2017, 12:46 Uhr Karolin F.

Städte und Gemeinden (B) » Bonn » Freizeit
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Freizeit«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.tanzhaus-bonn.de

Aus der Umgebung »D-53225 Bonn«