Taxi Guide München e.V.

Taxiunternehmen / TaxizentralenTegelbergstraße, München★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Taxi Guide München e.V. Tegelbergstraße MünchenTaxi Guide München e.V.

Vorschau von taxi-guide-muenchen.de, Taxi Guide München e.V. Vorschau von taxi-guide-muenchen.de, Taxi Guide München e.V. Vorschau der mobilen Webseite taxi-guide-muenchen.de, Taxi Guide München e.V.

Informationen zu den amtlich geprüften Taxi-Guides, Stadtrundfahrten mit dem Taxi, Online-Buchung, Preise und Foto-Galerie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Tegelbergstraße 20
81545 München
Tegelbergstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0175 4812848
Anrufen

Webseite

taxi-guide-muenchen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Taxi Guide München e.V.«, taxi-guide-muenchen.de

S
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Die Seite ist sehr informativ und gefällt mir wirklich. Seit über 50 Jahren bin ich selbständige Taxiunternehmerin in Hamburg und seit 29 Jahren Touristguide der Tourismuszentrale Hamburg. Im Landesverband der Taxiunternehmer war ich viele Jahre in der Ausbildung aktiv und habe in dem Zusammenhang auch

TaxisStadtführer für Hamburg ausgebildet. Aaaber - hier gab es bisher keinen Sondertarif für extra dafür

ausgebildete Taxifahrer. Jetzt jedoch wollen wir uns dafür auch für Hamburg einsetzen und so suchte ich

Vorbilder dafür. Jettz werde ich mich mit diesen Kollegen mal kurzscchließen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Taxiunternehmen & Taxizentralen Weitere Anbieter in der Nähe von Tegelbergstraße in 81545 München (Untergiesing-Harlaching)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen