Tal 19

Gesundheit / Gesundheitsförderung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Tal 19 Tal 19

Vorschau von www.tal19.de, Tal 19 Vorschau von www.tal19.de, Tal 19 Vorschau der mobilen Webseite www.tal19.de, Tal 19

Das Beratungs- und Therapiezentrum für Suchtgefährdete und Abhängige bietet Unterstützung in Form von psychosozialer Beratung, Frauenberatungsstelle und einem Telefonnotruf, welche Angebote im Detail vorgestellt werden.

Desweiteren wird die Einrichtung beschrieben und auf den Chat hingewiesen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite

tal19.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tal 19«, www.tal19.de

E
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Habe mich sehr gut angenommen gefühlt. Die Beratungen haben mir sehr geholfen. Der Berater war sehr kompetent und hatte jahrelange Erfahrung im Suchtbereich. Sehr empfehlenswert für Leute, die ihr Leben wieder in die Hand nehmen wollen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Suchthilfe und Selbsthilfe: Suchterkrankungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch