SWR

Verkehrsplanung / Straßenverkehr★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

SWR

Vorschau von www.swr.de, SWR Vorschau von www.swr.de, SWR Vorschau der mobilen Webseite www.swr.de, SWR Website-Vorschau

Verkehrsmeldungen aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.03.2024 / Daten ändern

Webseite

swr.de/verkehr/verkehr.php
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »SWR«, www.swr.de

HM
★★★★★

vor 9 Jahren

Wir waren heute zwischen 17.00 und 20.00 Uhr zwischen Bad Rappenau und Gingen an der Brenz auf der Autobahn (A6 ,A7) und keine Verkehrsmeldung hat gestimmt. Teilweise bis zu 10 km Stau wurde gemeldet - keiner war. Dafür aber auf der Gegenfahrbahn . Ich habe auch keinen Hubschrauber gesehen, der diese Meldungen kontrolliert hätte. Hoffentlich werden die Meldungen zuverlässiger!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Verkehr


Staumeldungen: Verkehr
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Staumeldungen » Unterkategorien im Branchenbuch