Ein Leben ohne Klavier kann es für mich nicht geben

Musiker / Klassische Musik

Details Webseite

Ein Leben ohne Klavier kann es für mich nicht geben Ein Leben ohne Klavier kann es für mich nicht geben

Vorschau von www.dradio.de, Ein Leben ohne Klavier kann es für mich nicht geben Vorschau von www.dradio.de, Ein Leben ohne Klavier kann es für mich nicht geben Vorschau der mobilen Webseite www.dradio.de, Ein Leben ohne Klavier kann es für mich nicht geben

Auszüge aus dem Gespräch zwischen der Pianistin und Frank Meyer, Deutschlandradio Kultur 11/2006.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Webseite

dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/559...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Ein Leben ohne Klavier kann es für mich nicht geben«, www.dradio.de

Herz-Sommer, Alice: Klavier mit H
Weitere Anbieter im Branchenbuch