Go Libri - Online Bibliotheksverbund Südwestfalen

Bibliotheken / Bildung★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Webseite

Go Libri - Online Bibliotheksverbund Südwestfalen

Gemeinsames Portal des Verbundes öffentlicher Bibliotheken in der Region Südwestfalen.

Beteiligt sind die Stadtbüchereien Bad Berleburg, Olpe, Freudenberg und Siegen, die Gemeindebücherei Burbach und die Stadtbibliothek Hilchenbach.

Branchen

Daten ändern

Webseite 2

go-libri.kdz-ws.net
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Go Libri - Online Bibliotheksverbund Südwestfalen«, go-libri.kdz-ws.net

5 Sterne3 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
LJ
★★★★★

vor 2 Jahren

Möchte ein Buch vorbestellen und finde keine Möglichkeit

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HI
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

ich sehe,ob ein buch verfügbar ist, kann es aber auf diesem Weg nicht reservieren

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HI
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Es sind auch immer sehr aktuelle Bücher vorhanden,ich bekomme freundliche Hilfe, wenn nötig.

Ist nicht unbedingt Sache einer Bücherei, aber ich finde die "Stricknachmittage" mit Austausch und Anregung sehr nett.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VS
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Übersichtlich und einfach zu bediehnen :)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HI
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

ich kann mich zu Hause informieren, welche Bücher, die mich interessieren, es gibt und eine kurze Inhaltsangabe lesen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Nordrhein-Westfalen


Wappen von Nordrhein-Westfalen

Bildung: Südwestfalen
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Bildung » Unterkategorien im Branchenbuch