Astra Cabrio Forum

Automobile / Freizeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Astra Cabrio Forum

Vorschau von www.astra-cabrio-forum.de, Astra Cabrio Forum Vorschau von www.astra-cabrio-forum.de, Astra Cabrio Forum Vorschau der mobilen Webseite www.astra-cabrio-forum.de, Astra Cabrio Forum

Das Angebot umfasst ein Diskussionsforum für das Fahrzeug mit Chat und einem Online-Shop, der für registrierte Benutzer zugänglich ist.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.11.2023 / Daten ändern

Webseite 24

astra-cabrio-forum.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Astra Cabrio Forum«, www.astra-cabrio-forum.de

UM
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Am Forum gefällt mir sehr gut, das man da fachliche Hilfe für fast alle Probleme bekommt, auch für nicht cabrio Spezifische. Als Neuling wird man sofort akzeptiert, jeder hilft jedem. Auch der Umgangston ist sehr gut da, man fühlt sich sofort aufgenommen. Da scheint auch eine wirkliche Gemeinschaft zu bestehen, es gibt viele Treffen, die im Forum dann gepostet werden, ich als Neuling fühle mich da wohl.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Opel: Marken
Weitere Anbieter im Branchenbuch