Tinja's und vom Orlas

Katzen / Haustiere★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Tinja's und vom Orlas

Vorschau von www.tinjas.de, Tinja's und vom Orlas Vorschau von www.tinjas.de, Tinja's und vom Orlas Vorschau der mobilen Webseite www.tinjas.de, Tinja's und vom Orlas Website-Vorschau

Die Züchtergemeinschaft stellt ihre Katzenrassen Britisch Lang- und Kurzhaar vor.

Infos über Ernährung und Fotos von ehemaligen Katzenbabys der Cattery.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.11.2023 / Daten ändern

Webseite 1

tinjas.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tinja's und vom Orlas«, www.tinjas.de

SR
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Wir haben dort vor 4 Jahren zwei Britisch Kurzhaar Katzen gekauft.

Beide Tiere wurden damals gut gepflegt und gesund übergeben. Was uns dort auffiel war, das die Züchterin für ihre Tiere lebt, die Tiere leben dort wie auf dem Bauernhof und sind alle gepflegt und sehr verschmust. Sicherlich waren wir erst mal abgeschreckt durch den hohen Preis, aber mittlerweile wissen wir das der Preis mehr als gerechtfertigt war.

Beide Katzenbabys hatten überhaupt keine Angst vor uns und haben sich innerhalb weniger Tage bei uns eingelebt.

Bis heute sind beide Katzen gesund, und das ist ja das wichtigste !

Würde ich dort wieder eine Katze kaufen ? ja !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Britisch Langhaar: Rassen
Weitere Anbieter im Branchenbuch