Das Bewertungsportal für Pflegeheime

Pflegeheime / Altenpflege★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Das Bewertungsportal für Pflegeheime Das Bewertungsportal für Pflegeheime

Vorschau von www.wohin-im-alter.de, Das Bewertungsportal für Pflegeheime Vorschau von www.wohin-im-alter.de, Das Bewertungsportal für Pflegeheime Vorschau der mobilen Webseite www.wohin-im-alter.de, Das Bewertungsportal für Pflegeheime

Bietet alten Menschen und ihren Angehörigen die Möglichkeit, sich lobend aber auch kritisch über den Alltag in deutschen Pflegeheimen zu äußern.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite 13 2

wohin-im-alter.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Das Bewertungsportal für Pflegeheime«, www.wohin-im-alter.de

DM
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Mein Bruder wurde 1 1/2 Jahre im Pflegezentrum Kirchheim/Teck sehr liebevoll und freundlich bis zu seinem Tod gepflegt. Das Personal war sehr unterstützend, kompetent und auch hilfreich für Angehörige.

Ich kann die rel. schlechte Bewertung im Internet nicht nachvollziehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Altenpflege: Pflege
Weitere Anbieter im Branchenbuch