PAS Übersicht

Männer / Menschen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

PAS Übersicht

Vorschau von www.vaeterfuerkinder.de, PAS Übersicht Vorschau von www.vaeterfuerkinder.de, PAS Übersicht Vorschau der mobilen Webseite www.vaeterfuerkinder.de, PAS Übersicht

Information von Väter für Kinder e.V.: Parental Alienation Syndrome (PAS), Elterliches Entfremdungssyndrom (Eltern-Kind-Entfremdung).

Branchen

Daten ändern

Webseite 18

vaeterfuerkinder.de/pasind.htm
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »PAS Übersicht«, www.vaeterfuerkinder.de

HD
★★★★★★★★

vor 10 Jahren

PAS, mein Sohn war der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Nach der Scheidung hatte ich zunächst den üblichen Umgang mit ihm, alle 14 Tage das Wochenende. Dann gab es Veränderungen auf beiden Seiten. Meine Exfrau begann meinen Sohn dahingehend zu beeinflussen, dass ich irgendwie als der "Böse" von ihm angesehen wurde. Als ich in meiner Unwissenheit dann mehr Kontakt zu ihm wollte, beschloß sie einen Umzug 100 km weit entfernt. Ich zeigte meinem Sohn wie sauer ich darüber war und ab diesem Tag, habe ich ihn nie wieder zu Besuch gehabt. Wir haben absolut keinen Kontakt, seine Mutter hat einen vollkommene Sperre eingerichtet. Dass nennt man Eltern - Kind - Entfremdung (PAS)

Meine Geschichte finden sie unter

www.heiko-diekmann.de

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten