Vom Hof Sandhowe

Hunde / Haustiere★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Vom Hof Sandhowe

Vorschau von www.sandhowe.com, Vom Hof Sandhowe Vorschau von www.sandhowe.com, Vom Hof Sandhowe Vorschau der mobilen Webseite www.sandhowe.com, Vom Hof Sandhowe

Die Hunde werden in einer Diashow vorgestellt.

Es werden Lang- und Rauhaardackel gezüchtet.

Branchen

Daten ändern

Webseite 27

sandhowe.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Vom Hof Sandhowe«, www.sandhowe.com

IB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir hatten schon einen Dackel vom Hof Sandhowe. Der offensichtlich hervorragend sozialisiert wurde. Er war sehr verträglich mit anderen Hunden. Als er jetzt gestorben ist, haben wir uns erneut für einen Dackel vom Hof Sandhowe entschieden. Der Züchter ist sehr verlässlich, er mag seine Hunde, er nimmt sich Zeit. Einziger Nachteil, es ist schon eine recht große Zucht und die Hunde sind nicht alle im Haus. Aber sie sind Menschen gewöhnt, es ist sehr sauber und hundefreundlich. Man wird beraten und es wird einem alles gezeigt.

Hilfreich sagen 5 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Züchter: Dachshunde
Weitere Anbieter im Branchenbuch