Helbing, Mainzer Straße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Mainzer Straße, Erfurt (Rieth)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 06:00-24:00
Samstag 06:00-20:00
Sonntag 07:30-17:00

Branchen für Helbing in Erfurt-Rieth

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Helbing«

IF
★★★★★

vor 5 Monaten

Bis heute hätte ich ohne zu zögern dem Laden, der im Objekt von Rewe angesiedelt ist, fünf Sterne zugeteilt. Heute musste ich feststellen, dass die Verkäuferin einem Paar vor mir die Brötchen mit ungeschützter Hand auswählte und dann noch die Kasse bediente. Als ich dran war wied ich sie darauf hin, dass sie bei der Bedienung wenigstens einen Handschuh anhaben sollte. Sie sagte, sie hätte saubere Hände. Ich wies sie darauf hin, dass sie das Geld von den Kunden vor mir mit den gleichen Händen angefasst hat. Sie unterbrach abrupt und fragte mich, ob ich was kaufen wolle. Ich kaufte meine Brötchen und Brot, weil zwischenzeitlich noch eine Kollegin dazu kam und sie sich die Bedienung und das Kassieren teilten. Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich dann beim Warten an der Rewe-Kasse sah, dass sie weiter ohne Handschuh bediente und kassierte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Mainzer Straße, Erfurt-Rieth

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Erfurt

Erfurt-Rieth (Thüringen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Erfurt

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Erfurt finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Erfurt-Rieth Interessante Anbieter in der Nähe