HEM, Werner-von-Siemens-Straße

Tankstellen / Autos Werner-von-Siemens-Straße, Pfungstadt★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen Wikipedia

Deutsche Tamoil Deutsche Tochter der libyschen Tamoil-Gruppe

Wikipedia-Artikel aufrufen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »HEM«

KP
★★★★★

vor 2 Jahren

10.3.2022, 8.30, LPG-Tankstelle funktioniert nicht. Nach 2 mal abschrauben und wieder anbringen am Adapter Hilfe beim Personal gesucht. Die raten zu ab- und wiederanschrauben. Hm. Noch 2 mal habe ich das versucht. Vom Personal (2 Leute) werde ich durch die Scheibe aufmerksam beobachtet, aber keiner der beiden kommt, und bietet Hilfe an. Es fließt immernoch kein LPG. Beim Bezahlen der 0,06 € an der Kasse erhalte ich den Rat: "Sie haben den Adapter nicht richtig aufgeschraubt." Ah, das wars wohl. "Es dient zu unserer Sicherheit, dass dann kein LPG fließt". Vielen Dank für diese wichtigen Hinweise, die ich in 9 Jahren LPG-Tanken weder kannte noch angewandt habe... Dann kommt noch vom Personal "ich selbst tanke kein Gas". Ohne Worte ist dieser freundliche Service am Kunden. An der nächsten LPG Tankstelle konnte ich problemlos tanken. Und es war 5 cent billiger.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tankstellen Weitere in der Nähe von Werner-von-Siemens-Straße, Pfungstadt

Autos Andere Anbieter in der Umgebung

Pfungstadt

Pfungstadt (Hessen) Interessante Branchen

Autos im Branchenbuch für Pfungstadt

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Pfungstadt finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe