Hornbach Baumarkt, Delitzscher Straße

Haltestelle / Bushaltestelle Delitzscher Straße, Leipzig (Eutritzsch)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hornbach Baumarkt«

DM
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Gehricke - Holzzuschnittabteilung im Baumarkt Hornbach, Leipzig, Delitzscher Str. - bedanken.

Als Laie in der Holzverarbeitung brauchte ich für die Heimwerkerarbeit (Bücherregale) ausführliche Beratung und Hilfe.

Freundlichkeit, Fachkompetenz, Beratung, Qualität in der Ausfertigung des Zuschnitts, kundenorientierte Kalkulation und Materialauswahl waren bei Herrn Gehricke ausgezeichnet.

Ich komme sehr gern wieder und lasse mich beraten!

Das Projekt ist gut gelungen!

Vielen Dank!

Dr. Johannes Wilde

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Andere interessante Orte In der Nähe von Delitzscher Straße, Leipzig-Eutritzsch

Leipzig

Leipzig-Eutritzsch (Sachsen) Interessante Branchen

Bushaltestelle im Branchenbuch für Leipzig

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Leipzig finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Leipzig-Eutritzsch Interessante Anbieter in der Nähe