Fleischer-Grill

Fast Food / Essen zum Mitnehmen Wasserfuhr, Bad Salzuflen (Schötmar)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Samstag 11:00-21:00
Sonntag 17:00-21:00

Branchen für Fleischer-Grill in Bad Salzuflen-Schötmar

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fleischer-Grill«

SS
★★★★★

vor 2 Jahren

Nachdem endlich geliefert wurde

(25min. waren angekündigt - nach 45min. wurde geliefert - wir reden hier über 1,4Km od. 3min. Anfahrt!)

musste ich als erstes feststellen das bei meinem Gericht

"Gyros-Cevapcici-Kräutersteak" 14,90€ die Pommes vergessen wurden.

Als zweites musste ich feststellen das mein Kräutersteak genau so wie die Cevapcici total übergart und somit ungenießbar waren. Das komlette Fleich war ausserdem kalt.

Die Cevapcici waren zudem furztrocken und das Kräutersteak

zäh wie Leder.

Meine Frau hatte das "Kräutersteak" 9,90€ bestellt. Auch Ihr Steak war leider total totgegart worden und somit genauso ungenießbar wie mein Steak.

Eine weitere Bestellung wird es von uns nicht mehr geben.

Schade was aus dem guten alten "Fleischergrill" geworden ist nachdem man dort über Jahrzehnte mit guter Qualität verwöhnt wurde.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Weitere in der Nähe von Wasserfuhr, Bad Salzuflen-Schötmar

Essen zum Mitnehmen Andere Anbieter in der Umgebung

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen-Schötmar (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Essen zum Mitnehmen im Branchenbuch für Bad Salzuflen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Bad Salzuflen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Bad Salzuflen-Schötmar Interessante Anbieter in der Nähe