Edeka, Hessenring

Lebensmittel / Supermärkte Hessenring, Kempen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Branchen

Öffnungszeiten

Montag 07:00–21:00 Uhr
Dienstag 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag 07:00–21:00 Uhr
Freitag 07:00–21:00 Uhr
Samstag 07:00–21:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Telefonnummer

+49 2152 559300
Anrufen

Branchen für Edeka in Kempen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Edeka«

GD
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ein großer, sauber geführter Einzelhandel in Kempen von der EDEKA Gruppe. Doch an Kasse 6 heute um 16.50 Uhr wollte oder konnte der junge Kassierer meine Deutschland Punkte Karte nicht annehmen. Meine Kartenzahlung wollte er schon. Im Büro konnte man mit meiner Frage nach der Art der Abrechnung und Verweigerung der Punkte Karte auch keine Antwort finden. Durch die Blume, fühlte ich mich also für zu dumm und vorgeführt. DANKE

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Lebensmittel Weitere in der Nähe von Hessenring, Kempen

Supermärkte Andere Anbieter in der Umgebung

Kempen

Kempen (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Supermärkte im Branchenbuch für Kempen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Kempen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe