Geiger-Schuhe, Teuchelgrube

Schuhe / Laden (Geschäft) Teuchelgrube, Frittlingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Geiger-Schuhe«

AW
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Den Tipps mehrerer Handwerksgesellinnen und -gesellen folgend, hatte ich mir im letzten Sommer von Herrn Geiger meine Füße vermessen lassen und ein Paar Bergschuhe bei ihm bestellt. Wer sonst, wenn nicht Handwerksleute "auf der Walz" sollten beurteilen können, was Schuhe wirklich taugen?

Letzte Woche bei der Anprobe dann das Aha-Erlebnis: "Sie passen!" - Für mich mit im Zehenbereich recht breiten Füßen und den Größen 47 links und 48 rechts war es sehr ungewohnt, dass nagelneue Bergschuhe nicht drücken und trotzdem fest sitzen.

Die Schuhe sind gut gearbeitete, volllederne, zwiegenähte Wanderschuhe mit sehr fester leicht gedämpfter Sohle und gut gepolstertem Schaft. Sie passen wie angegossen und Herr Geiger mochte dafür noch nicht einmal mehr Geld nehmen als mancher Serienfertiger für Schuhe in ähnlicher Machart.

Mit Wartezeiten von sechs bis acht Monaten sollte man allerdings rechnen. Aber das Warten lohnt sich - und meine Schuhe wurden sogar fast zwei Monate früher fertig als ursprünglich versprochen! :-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Teuchelgrube, Frittlingen

Frittlingen

Frittlingen (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Frittlingen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Frittlingen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe