Marie-Curie-Gymnasium, Marie-Curie-Straße

Schulen / Bildungseinrichtungen Marie-Curie-Straße, Dallgow-Döberitz (Dallgow)

Adresse Route Webseite Branchen Wikipedia

Branchen für Marie-Curie-Gymnasium in Dallgow-Döberitz-Dallgow

Marie-Curie-Gymnasium Dallgow-DöberitzGymnasium in Dallgow-Döberitz

Auszug aus ikipedia:
Das Marie-Curie-Gymnasium in Dallgow-Döberitz ist eine Schule im Bundesland Brandenburg, deren Gründung im Jahre 2000 beschlossen wurde, um den besonders im westlichen Speckgürtel Berlins stark wachsenden Bevölkerungszahlen Rechnung zu tragen. Der Schulbetrieb wurde im Jahre 2002 mit 56 Schülern aufgenommen, im Schuljahr 2010/2011 waren es schon 749. Die Kapazität der jetzt sechszügigen Schule reicht für bis zu 900 Schüler. Das Gymnasium war 2007 Drehort der Neuverfilmung des Spielfilms...
Vollständiger Artikel

Ergänzende Ressourcen

NearbyWikiWikipedia-ArtikelWikimedia: FotosGoogle Wissensdatenbank

Bewertung
Erfahrungen mit »Marie-Curie-Gymnasium«

Schulen Weitere in der Nähe von Marie-Curie-Straße, Dallgow-Döberitz-Dallgow

Bildungseinrichtungen Andere Anbieter in der Umgebung

Dallgow-Döberitz

Dallgow-Döberitz-Dallgow (Brandenburg) Interessante Branchen

Bildungseinrichtungen im Branchenbuch für Dallgow-Döberitz

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dallgow-Döberitz finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Dallgow-Döberitz-Dallgow Interessante Anbieter in der Nähe