Schäfer, Fichtestraße

Bäckereien / Laden (Geschäft) Fichtestraße, Dreieich (Sprendlingen)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 06:00-18:00
Samstag 07:00-16:00
Sonntag 08:00-16:00

Branchen für Schäfer in Dreieich-Sprendlingen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Schäfer«

SC
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Komme als Stammkunde seit einiger Zeit hierher um mein Kaffee zu trinken/genießen zu können und dabei noch den leckeren Kuchen zu Verzehren. Meist bin ich Nachmittags da nach Feierabend.

Mir ist aufgefallen das der Laden meist sehr sauber und gepflegt rüberkam sowie Desinfiziert wurde, sowas in dieser Zeit - bei Corona sehr wichtig ist, wurde auch immer freundlich vom Personal behandelt und Bedient sowie bei Sonderwünschen wurde draufeingegangen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bäckereien Weitere in der Nähe von Fichtestraße, Dreieich-Sprendlingen

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Dreieich

Dreieich-Sprendlingen (Hessen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Dreieich

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dreieich finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Dreieich-Sprendlingen Interessante Anbieter in der Nähe