Briefkasten
Campestr. 1 13507 Berlin

Briefkasten Campestr. 1 Berlin

Briefkasten

Campestraße 1

13507 Berlin

Leerungszeiten

WochentagUhrzeit
Montag bis Freitag1630 Uhr
Samstag1300 Uhr
Stand: 31.03.2024
Campestraße (Berlin) Auf Karte zeigen Route zum Briefkasten

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Briefkasten Campestr. 1«

VR
★★★★★

vor 5 Monaten

Der Briefkasten ist seit 3 Wochen defekt: die Klappe ist OFFEN und die eingeworfene Post fällt auf den Boden, weil die Klappe nicht schließt. Seit 3 Wochen hebe ich die durchgefallene Post auf und bringe sie zu einem anderen Briefkasten, weil mir die Absender leid tun. Ich frage mich, warum der Briefkasten-Entleerer diesen Zustand nicht bemerkt und den zuständigen Poststellen meldet. 4 Anrufe bei Störungsdienst unter 02284333112 haben leider keine Besserung gebracht. (2023/10-7538299 bzw. 2023/10-7863229)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefkasten in der Nähe ... von Berlin

oder

Leerungszeiten

Weitere Briefkästen in der Umgebung

Briefkasten

Briefkästen nach Stadtteilen in Berlin