Textilkreativhof

Onlineshops / Ökologische ModeEilhäuser Str., Bad Arolsen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Textilkreativhof

Vorschau von textilkreativhof.de, Textilkreativhof Vorschau von textilkreativhof.de, Textilkreativhof Vorschau der mobilen Webseite textilkreativhof.de, Textilkreativhof

Onlineshop für handrollierte Seidenschals und Seidentücher, naturweiß und gefärbt in faszinierenden Farben und großer Auswahl, aus Pongé-Seiden, Chiffonseiden und Seidenjersey, Seidensatin und Seidengaze.

Die Schals sind sehr gut geignet als beliebte Geschenke oder zum Selbst-Sofort-Tragen, können aber auch sehr gut von kreativen Textilbegeisterten weiter verarbeitet werden, z.B. für Seidenmalerei, Batik oder Nunofilzen.

Das Hofatelier ist meine Schneider- und Kreativwerkstatt. Hier stelle ich mit Herz und Hand meine kreativen Einzelstücke her.

Jedes Stück gibt es so nur einmal. Meine Mode und Accessoires sind langlebig und somit nachhaltig. Es werden nur reine Naturfaserstoffe verwendet, wie Alpaka, Baumwolle, Kaschmir, Leinen, Hanf, Seide und Wolle. Im Atelier wird aber nicht nur genäht, auch Seidenmalerei, Nunofilzen und Nadelfilzen finden Anwendung beim Anfertigen der Unikate.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Eilhäuser Straße 21
34454 Bad Arolsen
Eilhäuser Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 5691 8779528
info@textilkreativhof.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 10

textilkreativhof.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Textilkreativhof«, textilkreativhof.de

Branchenbuch Bad Arolsen, Hessen

Interessante Branchen in Bad Arolsen (Hessen)

Auch aus Bad Arolsen und Umgebung Anbieter anderer Branchen