Hebamme Anita

Hebammen / Still- und LaktationsberatungFriedenstr., Kirchheimbolanden

Details Adresse E-Mail Webseite

Hebamme Anita

Vorschau von hebammeanita.de, Hebamme Anita Vorschau von hebammeanita.de, Hebamme Anita Vorschau der mobilen Webseite hebammeanita.de, Hebamme Anita

Ich biete Hebammenleistungen in Kirchheimbolanden an. Neben meiner angestellten Stelle als Kreißsaalhebamme in der Westpfalz Klinikum Kirchheimbolanden biete ich regelmäßig Rückbildungsgymnastik in der Gruppe und Einzelrückbildungskurs. Bei der Rückbildungskurse begleite ich pro Kurs 10 Frauen in der Rückbildungsprozess. Ich lege viel Wert auf den Beckenbodenübungen und auf der Stärkung der Körpermitte.Rectusdiastase, Tipps für den Alltag, Atemübungen, Sport nach der Geburt.... sind die weitere Themen, die an meinem Kurs besprochen wird.

Im Jahr 2020 habe ich als IBCLC Stillberaterin zertifiziert und seit 2023 biete ich auch Stillberatungen an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Friedenstraße 43
67292 Kirchheimbolanden
Friedenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

mail@hebammeanita.de
E-Mail schreiben

Webseite

hebammeanita.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Hebamme Anita«, hebammeanita.de

Branchenbuch Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Kirchheimbolanden (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Kirchheimbolanden und Umgebung Anbieter anderer Branchen