DJ KIDO Hamburg

Eventagenturen / MusikerIm Gehölz, Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

DJ KIDO Hamburg Im Gehölz HamburgDJ KIDO Hamburg

Vorschau von www.djkido.de, DJ KIDO Hamburg Vorschau von www.djkido.de, DJ KIDO Hamburg Vorschau der mobilen Webseite www.djkido.de, DJ KIDO Hamburg

Seit nun 12 Jahren beschäftige ich mich mit dem Auflegen und seit 2015 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bereits auf über 246 Veranstaltungen für die musikalische Gestaltung gesorgt. Die Kunst des Auflegens ist es die Chemie der Gäste zu lesen und auf ihre Geschmäcker einzugehen, damit jede Feier zum Erfolg wird.

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich auf Stimmungen reagieren und die Tanzfläche füllen. Bei einem persönlichen Vorgespräch lerne ich Eure Vorstellungen kennen und bereite mich individuell auf jede Veranstaltung vor.

Bei mir gibt es keine starren Playlists - alles wird bei der Veranstaltung live gemixt. Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Gehölz 5,
20255 Hamburg
Im Gehölz im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 88932501
info@djkido.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

djkido.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »DJ KIDO Hamburg«, www.djkido.de

Eventagenturen & Musiker Weitere Anbieter in der Nähe von Im Gehölz in 20255 Hamburg (Eimsbüttel)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen