Danny & Beauty

Kosmetikstudios / MassagenSchleidörferstrasse, Schaalby

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Danny & Beauty Schleidörferstrasse SchaalbyDanny & Beauty

Vorschau von dannyundbeauty.de, Danny & Beauty Vorschau von dannyundbeauty.de, Danny & Beauty Vorschau der mobilen Webseite dannyundbeauty.de, Danny & Beauty

In meinem Gesundheits - und Wellnessstudio biete ich eine individuelle und kompetente Betreuung an. Ihr könnte bei mir wunderbare Gesichtsanwendungen der Marke SOTHYS genießen oder Ganzkörpermassagen. Ich verwende gerne ätherische Öle um dein Wohlbefinden zu steigern und dein persönliches Anliegen zu unterstützen. Lernt auch die wunderbare hawaiianische Ganzkörpermassage Lomi-Lomi bei mir im Studio kennen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schleidörfer Straße 20
24882 Schaalby
Schleidörfer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017687029310
dannykoop@yahoo.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 32

dannyundbeauty.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Danny & Beauty«, dannyundbeauty.de

Branchenbuch Schaalby, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Schaalby (Schleswig-Holstein)

Auch aus Schaalby und Umgebung Anbieter anderer Branchen