Wandlungs Wellen

Coaching / GesundheitsförderungSt. Nicolas Str., Roth

Details Adresse E-Mail Webseite

Wandlungs Wellen St. Nicolas Str. RothWandlungs Wellen

Vorschau von www.wandlungswellen.de, Wandlungs Wellen Vorschau von www.wandlungswellen.de, Wandlungs Wellen Vorschau der mobilen Webseite www.wandlungswellen.de, Wandlungs Wellen

Praxis für ganzheitliches Coaching

Mit meiner Praxis für ganzheitliches Coaching begleite ich dich dabei,

dich von Mustern und Begrenzungen zu lösen, um ein erfüllteres Leben zu führen. Hauptsächlich arbeite ich in einer Sitzung mit ThetaHealing®, einer tiefgreifenden und schnell wirksamen Methode des energetischen Heilens, jedoch fließen in jede Sitzung auch noch andere Techniken aus meinen weiteren Ausbildungen mit ein.

Zudem bin ich als Tierheilpraktikerin tätig, um auch dein Seelentier zu begleiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

St. Nicolas Straße 4
55442 Roth
St. Nicolas Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

sabrinagabor@gmx.de
E-Mail schreiben

Webseite 57 173

wandlungswellen.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Wandlungs Wellen«, www.wandlungswellen.de

Branchenbuch Roth, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Daxweiler (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Roth und Umgebung Anbieter anderer Branchen