Silke Langbehn

Berufliches Coaching / FührungskräftecoachingKonstanzer Straße, Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Silke Langbehn Konstanzer Straße BerlinSilke Langbehn

Vorschau von silkelangbehn.com, Silke Langbehn Vorschau von silkelangbehn.com, Silke Langbehn Vorschau der mobilen Webseite silkelangbehn.com, Silke Langbehn

Als Erfolgs-Ermöglicherin habe ich ein einziges Ziel, Menschen zu befähigen, nachhaltig erfolgreich zu sein. Dabei definieren Sie selbst, was Erfolg für Sie bedeutet. Meine Schwerpunkte sind Sales, Führungskräfte und Karriere.

Ich bringe 20 Jahre Berufserfahrung in der freien Wirtschaft mit; davon 18 im B2B Verkauf komplexer Lösungen und Vertriebsmanagement in London. Mein Background ist die IT/Tech/Marketing Services Branche. Ich arbeite auf Deutsch und Englisch.

Jetzt begleite ich als zertifizierte Systemische Coachin und Trainerin Menschen beruflich und privat, sich ihrer Ziele klar zu werden und diese effizient und erfolgreich umzusetzen. Ich unterstütze Unternehmen darin, ihre Führungskräfte zu entwickeln und Vertriebsteams zu trainieren.

Mehr Informationen finden Sie auf meiner Webseite.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Konstanzer Straße 15A
10707 Berlin
Konstanzer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 96614785
SL@silkelangbehn.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

silkelangbehn.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Silke Langbehn«, silkelangbehn.com

Berufliches Coaching & Führungskräftecoaching Weitere Anbieter in der Nähe von Konstanzer Straße in 10707 Berlin (Wilmersdorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen