CV Beauty

Kosmetikstudios / WimpernverlängerungStarhembergstrasse, Hamburg

Details Adresse Webseite

CV Beauty Starhembergstrasse HamburgCV Beauty

Vorschau von cvbeauty.de, CV Beauty Vorschau von cvbeauty.de, CV Beauty Vorschau der mobilen Webseite cvbeauty.de, CV Beauty

Künstliche Wimpern galten lange Zeit als Accessoire für festliche Anlässe. Sie waren oft unkomfortabel und fielen schnell als Fremdkörper auf, wirkten unnatürlich, sodass man eher vermied sie regelmäßig zu tragen.

Zwar gibt es solche Exemplare auch heute noch, inzwischen ist das Angebot allerdings deutlich gewachsen und lässt kaum mehr etwas zu wünschen übrig. Wer vor fünf oder mehr Jahren künstliche Wimpern als unbequem abhakte, sollte ihnen unbedingt wieder eine neue Chance geben! Von extrem natürlichen Styles, die man mit dem bloßen Auge nicht entlarven kann, bis hin zu dramatischen aber trotzdem komfortablen Wimpernfächern ist alles dabei. Viel muss man für gelungene Lashes auch nicht zahlen – aber man kann.

Fake Lashes im Alltag zu tragen ist heutzutage keine Besonderheit mehr. Hat man den Dreh mit etwas Übung erst mal heraus, können künstliche Wimpern einem das bieten, was Mascaras versprechen aber auf vielen Wimpern nicht erfüllen können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Starhembergstrasse 19
20095 Hamburg

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 2538 1

cvbeauty.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »CV Beauty«, cvbeauty.de

Kosmetikstudios & Wimpernverlängerung Weitere Anbieter in der Nähe von Starhembergstrasse in 20095 Hamburg

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen