Thai-Amulet-Fair e.K.

Esoterik / SchmuckwarenFriesheimer Straße, Erftstadt

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Thai-Amulet-Fair e.K.

Vorschau von www.thai-amulet.com, Thai-Amulet-Fair e.K. Vorschau von www.thai-amulet.com, Thai-Amulet-Fair e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.thai-amulet.com, Thai-Amulet-Fair e.K.

Fachhändler und Gutachter sowie In- und Export, Groß- und Einzelhandel für geweihte Original Tempelstatuen (Buddhas, Mönche, Götter) und geweihte Original Amulette aus Thailands Tempeln.

Es handelt sich hierbei um ECHTE Amulette die von Mönchen erschaffen und über mehrere Wochen und Monate geweiht wurden. Es sind Reliquien die zum Teil von Mönchen in Handarbeit oder nach althergebrachter Art in Mini- und Kleinstmengen erschaffen und geweiht wurden.

Thailands Amulette gehören zu den wirkungsvollsten der Welt, doch nicht nur Gläubige, Glücks- und Schutzsuchende tragen Thai-Amulette, in Thailand gibt es einen Riesen Sammlermarkt auf dem Amulette bis zu einem Preis von 1.000.000 Euro (ohne Fassung) gehandelt werden. Diese Sammlungen und Wertanlagen finden mittlerweile auch immer mehr Freunde in Deutschland und Europa.

Als Buddhisten halten wir uns an die strengen Regeln und Rituale. Wo Licht ist, ist leider auch Schatten, denn in Thailand gibt es von vielen Amuletten mehr Fälschungen als Originale, diese finden ihren Weg durch Touristen nach Deutschland und auf diverse Onlineplattformen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Friesheimer Straße 7 a
50374 Erftstadt
Friesheimer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

022359877705
thai-amulet-fair@email.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 220 7

thai-amulet.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Thai-Amulet-Fair e.K.«, www.thai-amulet.com

Branchenbuch Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Erftstadt (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Erftstadt und Umgebung Anbieter anderer Branchen