Integrative Psychotherapie

Psychotherapie (Heilpraktiker) / Systemische BeratungWeidenweg, Hövelhof

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Integrative Psychotherapie Weidenweg HövelhofIntegrative Psychotherapie

Vorschau von integrative-psychotherapie.net, Integrative Psychotherapie Vorschau von integrative-psychotherapie.net, Integrative Psychotherapie Vorschau der mobilen Webseite integrative-psychotherapie.net, Integrative Psychotherapie

Ich bin Heilpraktikerin Psychotherapie und mein Leitsatz der Praxis lautet: „Geh in Deinen eigenen Schuhen. Mein Schwerpunkt liegt in der Beratung und Hilfe bei Menschen, die unter sehr dominanten Menschen leiden, die narzisstische Züge haben.

Wichtig ist das gesunde Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, anhand von einer Art systemischen Familienaufstellung mit der Methode Walking-In-Your-Shoes. Des Weiteren arbeite ich vorausschauend, wo ist ein Ziel und wie komme ich dahin … also lösungsfokussiert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Weidenweg 2
33161 Hövelhof
Weidenweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01606382820
integrative-psychotherapie@t-online.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 7

integrative-psychotherapie.net
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Integrative Psychotherapie«, integrative-psychotherapie.net

Branchenbuch Hövelhof, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Hövelhof (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Hövelhof und Umgebung Anbieter anderer Branchen