Elterncoaching - Susann Schmeißer

Personal Coaching / Psychotherapie (Heilpraktiker)Gagarinring, Schkeuditz

Details Adresse E-Mail Webseite

Elterncoaching - Susann Schmeißer

Vorschau von lifeloveandraising.com, Elterncoaching - Susann Schmeißer Vorschau von lifeloveandraising.com, Elterncoaching - Susann Schmeißer Vorschau der mobilen Webseite lifeloveandraising.com, Elterncoaching - Susann Schmeißer

Als Coach, Heilpraktikerin der Psychotherapie und Hypnotiseur unterstütze ich Dich dabei, die Mama und der Papa zu werden, der Du sein willst.

Als selbstständige Mama von zwei Jungs kenne ich die Herausforderungen im Alltag nur zu gut. Und bist Du selbst nicht in Deiner Mitte, bist Du schnell genervt und reagierst gereizt. Ich unterstütze Eltern, insbesonderre Mütter dabei, Ihre Mitte zu finden. Mit persönlichen Coachings begleite ich sie durch schwierige Lebensphase.

Mit meinen 4 wöchigen Online Kurs "Werde die Mom, die Du sein willst" arbeiten wir gemeinsam daran, die beste Version von Dir selbst zu werden.

Ich begleite Eltern mit psychisch instabilen Kinder, die an Suchterkarnakungen leiden.

Darüber hinaus gebe ich Webinar im Bereich "Elternschule" für glückliche Kinder.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Gagarinring 13
04435 Schkeuditz
Gagarinring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

kontakt@lifeloveandraising.com
E-Mail schreiben

Webseite 76

lifeloveandraising.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Elterncoaching - Susann Schmeißer«, lifeloveandraising.com

Branchenbuch Schkeuditz, Sachsen

Interessante Branchen in Schkeuditz (Sachsen)

Auch aus Schkeuditz und Umgebung Anbieter anderer Branchen