Laurenz Wuttke

Consulting / MarketingberatungFragenheimstr., Köln

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Laurenz Wuttke Fragenheimstr. KölnLaurenz Wuttke

Vorschau von laurenzwuttke.com, Laurenz Wuttke Vorschau von laurenzwuttke.com, Laurenz Wuttke Vorschau der mobilen Webseite laurenzwuttke.com, Laurenz Wuttke

Maschinelles Lernen, K.I und Big Data Analyse: Laurenz Wuttke ist Experte in diesen immer wichtiger werdenden Bereichen und als Berater, Innovator, Geschäftsführer, Hochschuldozent und Blogger aktiv.

Sein Fokus: auf dem Fundament von Kundendaten und Kundenverhalten Marketing und die Verkaufsabteilung bessern. Er ist er ist schon rund 10 Jahre tätig als Berater und rief 2019 seine eigene Beratungsstelle für künstliche Intelligenz, nämlich die datasolut GmbH aus Köln, ins Leben . Dort bloggt er auch zu Business- und Tech-Themen aus der Branche, dargestellt für KI-Einsteiger, Entscheider und Fachleute. Außerdem ist er Dozent an der Hochschule Düsseldorf für das Modul „Big Data im Marketing“ (Wirtschaftswissenschaft).

Mit seiner Firma und seinen Mitarbeitern beaufsichtigt er umfangreiche KI-/ML-Projekte bei Unternehmen. Seine Expertise, die er durch mehr als 10 Jahren Berufserfahrung gewonnen hat, gibt er auch persönlich weiter, zum Beispiel bei der Organisationsberatung für Unternehmen, welche bereits zuvor KI-Teams haben, oder in Lehrgängen und Seminaren für Entscheidungsträger, Entwickler und Abteilungen, um die Einführung KI-Projekten vorzubereiten oder zu unterstützen. Weitere Informationen können Sie auf laurenzwuttke.com finden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Fragenheimstr. 27a
50931 Köln

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

022117040365
mail@laurenzwuttke.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

laurenzwuttke.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Laurenz Wuttke«, laurenzwuttke.com

Consulting & Marketingberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Fragenheimstr. in 50931 Köln

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen