Jobkreativ

Coaching / Berufliches CoachingHuntewinkel, Wardenburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Jobkreativ Huntewinkel WardenburgJobkreativ

Vorschau von www.jobkreativ.de, Jobkreativ Vorschau von www.jobkreativ.de, Jobkreativ Vorschau der mobilen Webseite www.jobkreativ.de, Jobkreativ

Dieses Angebot richtet sich an Berufsanfänger(erste Schritte im Berufsleben) und an berufliche Aufsteiger(Wechsel von der Mitarbeiterrolle in die Rolle einer Führungskraft).

Hier wird Hilfe für alle offeriert die am Arbeitsplatz in Schwierigkeiten stecken(mein Chef versteht mich nicht, er erkennt meine Fähigkeiten nicht, er nimmt mich nicht wahr, meine Kollegen mögen mich nicht , ich komme mit ihnen nicht klar, ich werde ständig überfordert, usw.)

Ebenfalls richtet sich das Angebot an diejenigen die sich weiterentwickeln wollen, durch Gesprächstraining, sicheres Auftreten, klare Argumentation.

System-und Managementaufstellungen werden auch angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Huntewinkel 11
26203 Wardenburg
Huntewinkel im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

044136148336
beratung@jobkreativ.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 198

jobkreativ.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Jobkreativ«, www.jobkreativ.de

Coaching & Berufliches Coaching Weitere Anbieter in der Nähe von Huntewinkel in 26203 Wardenburg (Hundsmühlen II)

Branchenbuch Wardenburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Wardenburg (Niedersachsen)

Auch aus Wardenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen